Mittwoch, 31. Juli 2013

Sammelpost "Geschminktes"

Halli-Hallöchen... mal wieder gibt es heute eine Zusammenfassung der letzten Tage mit den Ergebnissen aus dem Schminkzimmer ;-)

Los geht´s mit einem AMU, welches an Kleidung und Armband angelehnt wurde, ihr seht´s gleich was ich meine...






Um dieses Armband hier unten handelt es sich. Normalerweise sind das eigentlich zwei (siehe Bild oben, da waren sie noch einzeln). Ich habe sie dann später aber zusammengenäht, gefällt mir einfach besser.


Es folgte ein dezentes AMU mit der Bobbi Brown Black Ruby Sparkle Palette...













Danach gab´s ein etwas ausgefalleneres AMU - mit dem NYX Liquid Liner Crystal Silk...








Darauf folgte ein Mix aus grünen Lidschatten...







"Dezent" ging´s erneut zur Sache, undzwar mit dem Catrice e/s Rose Marie´s Baby und dem MAC e/s Young Punk...









...und zu guter Letzt ein stinknormales graues AMU...






Das war´s auch schon wieder - Grüßli die Damen ;-)

Kommentare:

  1. Das rosa Amu mit dem gold ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so viele tolle Looks in einem Post - ich werd verrückt :) Mir gefällt besonders gut das pink-goldene AMU.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle super schön aus :)

    AntwortenLöschen