Dienstag, 9. Juli 2013

P2 Pool Side Party - Over The Top Mascara...


...wie findet Ihr denn so bunte Mascaras? total affig oder total fetzig?! :D
Die hab ich mir eigentlich neulich im DM nur mitgenommen weil ich mir dachte, die könnt ich gut mal für meinen kreativen Sonntag gebrauchen, um mir himmelblaue Wimpern passend zu einem AMU zu zaubern.
Dann war ich aber doch zu neugierig und hab sie ausprobiert, nur die Wimpernspitzen, wie im Flyer von P2 abgebildet... naaaaajaaaaa, umhauen tut´s mich nun nicht gerade. Es erinnert an "mist, blöden Lidstrich ziehen, da hängt mir die halbe Ladung immer in den Wimpern" hehe....
Aber wie gesagt, ich würde damit gern mal ein AMU mit komplett blauen Wimpern schminken... werd ich demnächst auch noch in Angriff nehmen, gewiss gewiss ;-)




Kombiniert habe ich zu dieser blauen Mascara das Barry M Dazzle Dust Electric Blue und Neon Pink. Der dunkle Ton am unteren Wimpernkranz ist Burgundy Noir, ebenfalls Barry M.



1 Kommentar:

  1. Die Mascara an sich finde ich so la la, aber das AMU ist echt toll!

    AntwortenLöschen