Sonntag, 7. Juli 2013

kreativer Sonntag #4 - Luxury Bag

"...gib mir mal bitte die Tasche dahinten! Welche denn? Die Prada, Louis Vuitton oder Chanel? Egal, hauptsache teuer!!!!"

Ich hoffe man kann erkennen, dass es eine Tasche darstellen soll. Ich hab bestimmt vier Anläufe gebraucht bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis hatte.
Auf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen, weil ich diese Sticker mal als Goodie zu einer Perlenbestellung auf ebay bekommen hatte, aber nicht wusste, wann ich diese verwenden soll. Also rumlaufen will ich mit denen jedenfalls nicht :D





Kommentare:

  1. Die Idee ist sehr süß und bezaubernd umgesetzt. Gefällt mir richtig gut und für kreative Looks bin ich immer zu haben :D Die Sticker sind der Hammer ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee und das mit den Stickern auf der Tasche ist super.

    AntwortenLöschen