Montag, 22. Juli 2013

Hotti Klamotti :D

Da find ich doch am Wochenende beim Spontan-Shopping diese coole Kombi aus Rock und Top...



Vorallem der Rock hat es mir gleich angetan gehabt. Der Unterstoff von beiden Teilen ist ein neon-gelb-grün. Durch den transparenten Stoff wirkt es aber ganz dezent und schaut herrlich zu leicht gebräunter Haut aus.
PS: Sorry für die emotionslosen Bilder am Gartenstuhl, aber ich musste draussen fotografieren um die Farbe gut zur Geltung zu bringen und hatte kein anderes Plätzchen ;-)

Die Kombi gefällt mir so gut, dass ich´s gleich zwei Tage hintereinander angezogen hab und morgen am liebsten schon wieder anziehen würde :))))))) 

Als Lidschatten passt hierzu perfekt Kiwi Flower aus der Sleek Snapshots Palette.

numero uno




numero due






ein Selbstauslöser-Foto ;-) da kommt die Farbe aber nicht ganz so gut rüber...




Kommentare:

  1. Das Top ist ja mal der Hammer:-) Absolut passend und wunderschön, ist dein Augen MakeUp.

    AntwortenLöschen