Sonntag, 21. Juli 2013

Geschminkt die letzten Tage, dies und das...

Diese Woche hatte ich wirklich keine große Lust abends noch was am Laptop zu machen. Prio eins nach Feierabend war "ab raus und Sonne genießen" ;-) Daher gibt´s heute mal einen kleinen Sammelpost...

Ein AMU in mintgrün/lila (KIKO Colour Sphere e/s No. 23, MAC e/s Stylishly Merry)









Ein AMU mit dem MAC Pigment Milk auf roter Base...







Ein AMU mit dem MAC Pigment Bell Bottom Blue...








Ein AMU in hellrosa, mit einem Neuzugang von Catrice "Rose Marie´s Baby"





Ein AMU mit MAC Bossa Blue (ebenfalls ein Neuzugang, der durfte neulich bei meiner MAC Pinselreiniger-Bestellung beim Dougi mit)
Erster Punkt welchen es bei diesem e/s zu bemängeln gibt: das blau verfärbt extrem das Lid, sowas ist mir bis dato nur bei dem Essence Pigment Wow! it´s Orange passiert... ärgerlich, aber schön issa :D









Das war´s auch schon wieder. Eine schöne Sommer-Woche wünsch ich Euch. Grüßli...



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne AMUs und das erste gefällt mir besonders gut, die Farben sehen super zusammen aus :)

    AntwortenLöschen