Mittwoch, 10. Juli 2013

Beauty Blog Parade Fishy Looks auf magimania

Bei Magi läuft gerade eine Schminkaktion bei welcher es um Make Up´s, inspiriert von exotischen Fischen geht.
Ich habe mir den Doktorfisch rausgesucht, um´s genau zu sagen den "Zebrasoma Gemmatum". Schwarz mit weißen Punkten und Fächerschwänzchen.
Vorrangig findet man in der Google Bildersuche unter dem Namen "Doktorfisch" die vielen bunten Arten.
Anfangs war ich mir mit der Auswahl dieses Fisches nicht so ganz sicher undzwar wegen den weißen Punkten. Weil ich nicht wusste, mit was ich diese am Besten hinbekomme. Mit Lidschatten wird´s nichts und einen weißen Flüssigliner besitze ich nicht. Schlussendlich kam mir dann die Idee es mit dem NYX Jumbo Pencil in Milk zu versuchen, welchen ich normalerweise als Base verwende.
Das hat damit wirklich sehr gut funktioniert. Allerdings waren die Punkte nur von kurzer Dauer, da sie sehr schnell verschmierten. Nunja, für die ersten Fotos hat´s grade noch gelangt ;-)





Kommentare:

  1. Wow, das ist total schön :) Ich hab heute auch noch mitgemacht :)
    Lass dir mal ein Abo da :)

    AntwortenLöschen