Samstag, 8. Juni 2013

Sultry Thursday Silber & Grün

Ihr seht meinen Beitrag zum aktuellen Thema auf Godfrina´s Blog, bei welchem man noch bis zum 27.06.2013 Zeit hat mitzumachen ;-)
Vorgabe war, silber und grün sommerlich aussehen zu lassen. Ich hoffe ich hab das Thema nicht verfehlt, zumal mir der silberne e/s Catrice Luke SkyStalker auf dem beweglichen Lid doch etwas untergegangen ist :))))
Bei den grünen Tönen habe ich mich aus der Sleek Snapshots Palette bedient, mit Kiwi Flower und Summer Breeze. Am unteren Wimpernkranz kamen die zwei silbergrauen Lidschatten aus der DIOR Extase Pinks Palette.







 


Kommentare:

  1. Wunderschön geschminkt <3! Und deine Bilder find ich auch toll...

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist wieder einmal sehr schön geworden. Ich muss auch bald noch meinen Beitrag dazu fertig machen. Deine Bilder sind auch wieder einmal sehr schön :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild auf Godfrinas Blog hat mich gerade echt umgehauen, dein AMU sieht wunderschön aus, ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi, das freut mich :D

      Löschen
  4. Das sieht echt Klasse auch *__* wow wunderschön

    AntwortenLöschen