Sonntag, 9. Juni 2013

kreativer Sonntag #1 - Sepia-Mickey-Mouse-AMU

Als bekennender Mickey Mouse Fan war es nur eine Frage der Zeit, wann ich ihr endlich mal ein AMU widme :D
Frei zeichnen ist allerdings nicht so mein Ding, ich brauch da mindestens immer den Grundriss. Also hab ich mir eine Vorlage aus dem Internet ausgedruckt damit ich zumindest schonmal den Rahmen hatte. Das Andere habe ich dann grad noch so selber hinbekommen ;-)
Am Besten eignet sich für solche Projekte der Maybelline Master Precise Liner. Der ist so dünn an der Spitze, dass es damit richtig gut fein wird.
Um den Sepia-Effekt hinzubekommen habe ich das MAC Pigment Naked verwendet und den braunen e/s Truffle aus der Sleek Sparkle 2 Palette.








Zusammen mit den Birki´s und dem Handy war ich dann heute richtig mauslastig unterwegs :-)))))))



Kommentare: