Montag, 3. Juni 2013

NYX Roll on Shimmer RES16 Walnut

Kennt Ihr schon diese Art Lidschatten von NYX? nee?! na macht nix, ich auch erst seit vorgestern :D
Eine witzige Sache ist das, da fühlt man sich glatt an seinen Deo-Roller erinnert.

Achtung! man sieht fast nix vom Roller aufgrund meiner geistreichen Fotografie :))))))




Ich hab dem Ganzen ja erst nicht so recht Vertrauen geschenkt und deshalb mit dem Pinsel drin rumhantiert. Aber das geht gaaaarnicht hey. Mit dem Roller direkt auf dem Lid geht´s hingegen fabelhaft. Also ich kam damit wirklich gut zurecht, muss ich sagen.

"Walnut" enthält vieeele silberne Schimmer-Partikel, dadurch wirkt der e/s auch nicht zu rötlich/warm.

Ihr seht ihn bei diesem AMU großflächig auf dem beweglichen Lid eingeblendet.
Der hellere Ton ist der KIKO Water Eyeshadow No. 227, welchen ich auch zusätzlich noch unter dem Brauenbogen aufgetragen habe.


Hier unten sieht man sehr schön wie sich Walnut auf schwarzer Base macht. (am oberen Wimpernkranz über dem Maybelline Master Drama Khol Liner Ultra Black)






Als Liner am unteren Wimpernkranz kamen Manhattan Lilly Vanilly und MAC Float on By zum Einsatz.


Was sagt Ihr zu dem Bürschchen?! Ein angenehmer Zeitgenosse dieser "Walnut", nicht wahr?! :D

Kommentare:

  1. Ich hätte, genau wie du, auch erst mit dem Pinsel drin rumgestochert :) Klingt interessant und auch aufgetragen sieht er sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :D gut, dann bin ich nicht allein
      man kann aber wirklich gut damit dosieren, z.B. ganz kleine Tupfer machen :))))

      Löschen