Samstag, 1. Juni 2013

NYX Liquid Crystal Liner LCL 104 "Crystal Silk"

Bei einem kurzen Abstecher zum Dougi habe ich diesen Liner entdeckt. Ein sheer goldener zarter Glitzer *mitkommen bitte* :D - Ausserdem, goldenen Glitter-Liner hab ich sowieso noch nicht :))))


Natürlich musste ich ihn heute gleich in´s AMU mit einbauen. Hier ist er zu sehen am oberen Wimpernkranz, über schwarzem Liner.
PS: Es gibt wieder einiges an Bildern, weil ich teste immer noch mit der Kamera-Einstellung rummi ;-)


 
 An den Seiten habe ich auch noch etwas von dem goldenen Liner gegeben.



Das hier unten schaut aus wie ein kleiner Fisch, Goldfischli :))))





verwendet habe ich weiterhin folgende Produkte:
  1. NYX Pigment Sky Pink Pearl - auf dem beweglichen Lid
  2. NYX roll on shimmer RES16 Walnut - im Aussenwinkel (den stell ich Euch übrigens separat noch vor, weil er garnicht richtig zur Geltung gekommen ist bei diesem AMU)
  3. MAC e/s Shale - zum Verblenden
  4. MAC e/s Brulé - unter dem Brauenbogen
  5. KIKO Water Eyeshadow No. 227 - zum highlighten im Innenwinkel, darunter Sandstone aus der Sleek Paraguaya Palette
  6. Maybelline Express Diamonds Black Liner - am oberen Wimpernkranz
  7. Lancome Eyeliner Noir - am unteren Wimpernkranz, darüber NYX roll on Shimmer RES 16 Walnut
  8. UD 24/7 Glide On EyePencil Zero - auf der oberen und unteren Wasserlinie
  9. Catrice Lipstick Kiss Kiss Hibiskiss

...und das fertige FOTD dazu - heute mal nicht grinsebackenmässig *kicher*

1 Kommentar: