Dienstag, 4. Juni 2013

Manhattan Lipstick X-Treme Last & Shine 54P

Schon wieder eine Lippi-Entdeckung. Momentan hab ich´s aber auch mit Lippenkrams, tssss.
Aber was mich an dem hier fasziniert hat (neben der Farbe natürlich), war dieses cremige Finish. Das fühlt sich richtig samtich auf den Lippen an :D
Ich hatte ihn heute ein paarmal nachgelegt und muss sagen: kein Austrocknen. Für 3 EURO irgendwas echt eine supi Entdeckung für mich!!!

 Ein paar Tragebilder...



Das AMU dazu - eher dezent :))))))


...bestehend aus dem MAC Pigment Pink Opal (bewegliches Lid), MAC Pigment Electric Coral (im Aussenwinkel) und YSL e/s Smokey Grey (über der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)...







Kommentare:

  1. Die Farbe vom Lippenstift sieht total toll aus und dein Make Up gefällt mir auch =)

    AntwortenLöschen