Samstag, 29. Juni 2013

Ich teste gerade das "Lash Extension Serum" von Belico.

Neulich blätterte ich in dem Prospekt "Behandlungsbilder Vorher - Nachher" von Belico, welches mir meine Kosmetikerin mal mitgegeben hatte. Und was entdeck ich da? Diese Bilder hier...


Joa Waohnsinnn :)))) Ich hatte mich sowieso die letzten Tage mit meiner Arbeitskollegin über das Thema Wimpernverlängerung unterhalten. Aber wir kamen zu dem Schluss, dass es zu teuer für uns ist. 160 EUR für die erste Sitzung und dann für´s Auffüllen 60 EUR, welches man alle 4 Wochen machen lassen sollte. Für "nur-mal-zum-Spaß-ausprobieren" definitiv zu teuer.
Wie gesagt, dann entdeckte ich dieses Vorher-Nachher-Bild und war mir sofort sicher, dass ich das unbedingt brauch :D

"Wachstumsgel für die Wimpern" steht auf der Verpackung und dass man es 2 x täglich auf den Lidrand und die Wimpern auftragen soll. Ich persönlich trag es aber nur am Abend auf.


Es ist ganz einfach anzuwenden, wie als wenn man Mascara aufträgt.


Meine Kosmetikerin hat es mir für 26 EUR verkauft. Ich hatte erst vermutet, dass es teurer ist. Im Produkt-Prospekt von Belico stehen nämlich keinerlei Angaben zu den Preisen.

Um mich selbst zu testen (Versuchskaninchen) ;-) hab ich jetzt einfach mal ein Bild gemacht. Mal schauen ob sich was tut im Laufe der Zeit. Scheinbar dauert es ja etwas länger bis man einen Effekt sieht, auf den Vorher-Nachher-Bildern sprechen die von einem Zeitraum von einem Jahr.

So ist also der Ausgangszustand...


Und hier noch ein Bild mit dem Gel aufgetragen. Ihr seht, es ist ganz durchsichtig.
Ich hab es jetzt schon 4 Tage in Benutzung und kann sagen, dass es absolut verträglich ist, kein Brennen oder ähnliches.


Kennt Ihr die Marke Belico eigentlich? Also ich erst seitdem ich zu meiner Kosmetik-Uschi gehe, also seit knapp 3 Monaten. Die Augencreme von denen ist auch genial, damit hab ich in 2 Monaten gut meine Trockenheitsfältchen in den Griff bekommen. Ich bilde mir ein, sie strafft auch und hat wirklich die Fältchen seitlich am Auge verschwinden lassen ;-)

Ahja, hier noch die Beschreibung aus dem Prospekt, falls es den einen oder anderen interessiert: ;-)
Lash Extension Serum
Wachstumsgel für die Wimpern mit pflanzlichen Stammzellen
Stammzellen sind in der Lage, sich von selbst zu erneuern und differenzierte Zellen hervorbringen zu können. Auch für das Haarwachstum sind Stammzellen extrem wichtig, damit sich neue Haare bilden können. Untersuchungen haben nun gezeigt, dass pflanzliche Stammzellen in der Lage sind, die Überlebensfähigkeit menschlicher Stammzellen zu steigern. Dadurch können die Haarfollikel stimuliert und somit das Wimpernwachstum angeregt werden. Das Haarpflegvitamin Biotin ergänzt synergistisch diese Wirkung, indem es die Wimpernfestigkeit verbessert. Allantoin unterstützt das Wachstum von dichten, langen Wimpern durch seine pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.

ANWENDUNG:
  • Während 4-8 Wochen jeden Morgen und Abend mit dem speziellen Applikator auf die Wimpern und den Wimpernkranz auftragen. Langfristig ist eine Anwendung pro Tag ausreichend.
  • Bei der anschließenden Anwendung von Mascara vorher das Wachstumsgel während ca. 2 min. gut trocknen lassen.
ENTHÄLT:
Apfel-Stammzell-Extrakt, Biotin, Allantoin, Harnstoff, Milchsäure

Die komplette INCI-Liste abzutippeln erspar ich mir jetzt einfach mal. Belico wirbt aber damit, dass alle Präparate frei von PEG, Silikonölen, Mineralölen, Mineralwachsen, Parabenen, Parfüm sowie tierischen Inhaltsstoffen sind.

Ich werde Euch mit Beweis-Bildern über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. Also ich hoffe doch mal, dass es einen Fortschritt geben wird. *kicher*

Kommentare:

  1. Hey :D
    Ich habe das selbe seru wie du. Aber es ist leider bald alle.... Und da es mir jemand geschenkt hat der sich nicht erinnern kann woher er das hat, weiß ich nicht wo ich es mir (nach-) kaufen soll... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ;-)
      Also ich habe es damals bei meiner Kosmetikerin gekauft. Diese verwendet ausschließlich Produkte von Belico, deswegen denke ich, dass man es ausschleißlich in Kosmetikstudios, o.ä. bekommt.
      Aber auf der Internetseite von Belico kann man es auch bestellen, sehe ich grad. Nur musst Du dich dort anmelden :))))
      Grüßle

      Löschen