Sonntag, 2. Juni 2013

"Hokus Pokus Fidibus" oder wie auch immer...

...man das nennen mag :D
Auf jeden Fall soll das ein Zauberhut und ein Zauberstab sein.






Das rechte Auge wurde normal geschminkt...


Meine Zauberhut-Zeichnung im XXL-Format :)))))

Da ich freizeitmässig nicht zum Zauberstab greife, hab ich auch keinerlei passende Kleidung dafür. Deshalb musste ich bissl improvisieren. So im schwarz/weiß-Format fällt mein Fake garnicht so sehr in´s Gewicht.

In Farbe schaut´s dann schon eher zum schießen aus - aber bissl Spaß muss sein, hehe...


Kommentare:

  1. Wow, der Zylinder sieht richtig klasse aus! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus! Hast du super gezeichnet/geschminkt :)
    Gab es einen speziellen Anlass?

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels ;-)
    Steffi - nein, keinen speziellen Anlass, das war mehr so´ne Blitz-Idee :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich total süß aus mit dem Zylinder - ich mag diese filigranen Sachen immer total gern. Und deine Bilder sehen jetzt viel viel toller aus!!! Was so eine Lampe ausmacht ist echt Wahnsinn. Ich muss mir auch endlich mal eine zulegen!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa ;-)
      Jaaaaaa, ich bin auch so begeistert davon, hätt ich´s mir doch schon viel früher zugelegt. Aber anstatt mich darüber zu ärgern, freue ich mich lieber auf zukünftiges Knipsen. Juhhuuuu
      Ich muss aber nochmal schauen, ob es was gibt um den Sonnenschein zu simulieren, damit man etwas mehr den Glitzer einfangen kann. Mal sehen :))))))
      Grüßli

      Löschen
    2. Mmh da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich weis nur, dass einige mit einem Spiegel arbeiten um das Gesicht von beiden Seiten zu beleuchten. Ob das aber den Glitzer verstärkt...mmh. Ich stelle mich immer direkt vor das Fenster. Klappt aber durch die Arbeit nur am Wochenende. Da muss ich also immer vorschminken :)

      Löschen
    3. "vorschminken" ist gut :D
      bis jetzt hat meine Suche auch noch nichts ergeben - also doch bei realem Sonnenlicht fotografieren, wenn sie dann nochmal rauskommt irgendwann hehe

      Löschen
  5. Einfach genial. Ist dir perfekt gelungen.

    AntwortenLöschen