Mittwoch, 26. Juni 2013

FOTD 26.06.2013 - Sleek Sparkle 2 Palette

Manchmal vergess ich doch glatt bei noch relativ neuen Sachen, sie weiterhin auszutesten. So geschehen bei dieser Palette. Die hatte ich schon wieder verräumt, obwohl ich noch garnicht viel damit herumexperimentiert hatte :)))))

Benutzt hab ich heute daraus den silbernen e/s Tinsel, den grauen e/s Glitz & Glamour, den blauen e/s Twinkle und den braunen e/s Truffle. Ich liebe übrigens die Kombi blau und braun. Meines Erachtens passen die beiden Farblinge seeehr gut zusammen ;-)

Der Liner wurde zweigeteilt, blau von Innen bis Mitte, braun von Mitte bis Aussen. Dann aber nochmal blau Aussen, damit´s irgendwie zusammenpasst.







Achtung, Test Test! - wieviel Farbe verträgt euer Auge?! *kicher* - nee Schmarn, des war mal wieder ein kleiner Unfall, bis ich festgestellt hab dass das für die Arbeit doch wohl einen Tacken zu hardcore ist...


...die "sanfte Version"...



Nächstmal muss ich Euch dann unbedingt noch mein neues Shirt demonstrieren. Ist mein derzeitiger Favorit im Kleiderschrank. Deswegen hab ich´s heut auch gleich nochmal angezogen. Normalerweise muss ich Oberteile nach 1 mal Tragen sofort waschen, ein Tick von mir. Aber bei dem war´s mir heut egal. Das ist so schön weich, und es sind so lustige Heißluftballons drauf :-)
Die Quali von OPUS ist echt sehr gut, kannt ich bis dato noch nicht die Marke. Kennt Ihr sie? Ich hab da noch ein paar andere Sachen anprobiert und das Tragegefühl war echt jedesmal top.
Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen