Mittwoch, 15. Mai 2013

Sultry Thursday Korall & Lila

Juhu ihr Süßen :D
Heute hab ich mal wieder was für Godfrina´s aktuellen Sultry Thursday geschminkt. Für die Farbvorgabe Korall habe ich die e/s Blush und Cameo aus der Sleek Paraguaya Palette verwendet, sowie das MAC Pigment Electric Coral. Als Lila kamen die MAC Pigmente French Violet und Grape zum Einsatz. Fertig :))))))))

Ein Foto im Kunstlicht...


...eins im Tageslicht...

 ...und die nachfolgenden im Sonnenlicht.




 




Kommentare:

  1. Wow! Richtig toller Look und nen schönen Blog hast Du. Hab es leider nicht mehr geschafft am Sultry Thursday teilzunehmen :( Vielleicht nächstes Mal. Werd Dir gleich mal folgen! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne und willkommen :D
      Jaaa, mach diesmal mal mit - "Grün und Silber" des wird glaub ich sehr interessanto ;-)

      Löschen
    2. Hab auch schon ne Idee dazu... mal schauen wie es zeitlich aussieht ;)

      Löschen
    3. Die Idee ist ja schon die halbe Miete - mir schwirrt auch schon was im Kopf rum... mal schauen, is ja noch genug Zeit die wir haben ;-)

      Löschen