Mittwoch, 29. Mai 2013

neues Equipment für die Schminkstube ;-)

Servus Leudeeeeee :D
Ich weis echt nicht, wie oft täglich ich mich rumgeärgert hab wegen den AMU-Fotos, dass die nicht gscheit was werden. Teilweise hab ich bestimmt um die 70, 80 Fotos geschossen, bis ein oder zwei halbwegs brauchbare dabei war. Das war wirklich echt nervig ohne Ende. Nur wenn die Sonne rauskam, hab ich top Fotoqualität bekommen.
Also hab ich mich jetzt zu einer Neuinvestition durchgerungen, und mir richtiges Tageslicht in die Bude geholt, hehe.
Die Dinger nennen sich "Proxistar Set Daylight 450/450 "Soft" Basic. Ich habe sie über Amazon bestellt. Erst hab ich noch bissl mit mir gehadert wegen dem Preis. Aber jetzt bin ich echt froh, dass ich die Teile doch bestellt hab. Juhhuuuuu :))))))))))

Ich brauch auch garnicht viel Platz dafür, hatte nämlich schon Bedenken wo ich sie letztendlich hinstelle, damit es auch praktisch ist.

Nun stehen sie direkt am Schminkplatz, da kann ich sogar bequem im Sitzen knipsen.

*Die Mickey musste auch gleich mal die neue Situation abchecken (kicher)*


Dieses Foto hier ist das Ergebnis von heute Morgen, wo ich noch mit meiner alten Tageslicht-Lampe fotografiert habe. Nach bestimmt 50 Fotos, eins was man verwenden kann.


...dieses hier ist von heut Nachmittag, im direkten Sonnenlicht...


...so, und nun eins auf die Schnelle von vorhin, draussen war´s wohlgemerkt schon duster (AMU ist allerdings nicht mehr ganz so frisch)
...im Vergleich nochmal eins mit der alten Tageslicht-Lampe...


Macht schon einen Unterschied, oder was sagt ihr?!
Ich hab ja nur einen kurzen Test gemacht, aber von der Quali bin ich ganz begeistert. Hunderttausendmal besser als z.B. meine LED-Baustrahler-Version von vor Kurzem, welcher übrigens nach nur einer Woche in den Müll geflogen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen