Freitag, 31. Mai 2013

kantiges AMU mit MAC Red Glitter

Normalerweise schmink ich ja sowas eher nicht. Ich mag´s lieber verblendet, aber dies ist ein AMU was ich mir bei einer Dame auf preen.me abgeluxt habe :))))
Hat mir sozusagen als Vorlage gedient.










verwendet habe ich dafür Folgendes:
  • Sleek Good Girl Palette (davon den Ton Peach Melba auf dem beweglichen Lid verteilt, später noch etwas Strawberry Sorbet als Umrandung der schwarzen Kante)
  • CHANEL Eyeliner Noir (damit die kantige Linie gezeichnet, sowie auf die obere und untere Wasserlinie gegeben)
  • Maybelline Master Presice Liner Black (oberer und unterer Wimpernkranz)
  • MAC e/s Dark Dare (die kantige Linie etwas gesoftet und zusätzlich über den Maybelline Liner verteilt
  • BB e/s Bone (unter dem Brauenbogen gegeben)
  • MAC Pigment Red Glitter (auf dem beweglichen Lid verteilt, darunter zwecks der Haltbarkeit Pixie Epoxy getupft)
Das war´s dann auch schon - zwar relativ wenig Produkte, aber viel Drama :))))))))

Grüßli 

Kommentare:

  1. das sieht so geil aus, boaaahhhh....hab keine geduld für sowas :-)))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ihr zwo ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen