Samstag, 25. Mai 2013

FOTD´s last Week ;-)

Hallöchen zusammen :D
Heute gibt´s einen kleinen Sammelpost bei mir, mit AMU´s der letzten Woche.

Los geht´s mit einem dezenten Look - fast keine Farbe auf den Augen und Lippen...







Am nächsten Tag dann schon etwas mehr Bääähmm plus kleinem Blümchen :))))







Weiter ging´s nochmal mit einem dunklen AMU und nochmal mit Blümchen...









...und zum Schluss wieder etwas El Dezento :D - Ich habe hier das MAC Pigment Reflects Very Pink auf einer hautfarbenen Base getupft. Das Ergebnis gefällt mir viel besser wie letztens mit Pixie. Ein Hauch von Pink mit Schimmis, hat wirklich herrlich ausgeschaut!









Keine Panik, die Woche hatte bei mir auch sieben und nicht vier Tage, nur waren davon einige Schminkfreie dabei :D
Grüßle an Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen