Freitag, 31. Mai 2013

FOTD 30.05.2013

Am gestrigen Feiertag bei uns im Bayernlaendle, hat ich ausführlich Zeit mich mit meiner neuen Lichtquelle zu beschäftigen. Ich muss da aber im Nachhinein mit Picasa ganz schön an der Farbtemperatur drehen, junge junge, sonst ist es zu sehr weißlich.

Hab bissl hier und da rumprobiert beim Knipsen, deswegen gibt´s heut ein paar mehr AMU-Fotos ;-)





...hier noch ein Test mit der Spiegelreflex-Kamera, mit welcher ich sonst niiiiieeee die Augen fotografiere. Aber gestern hab ich rausgefunden aus welchem Winkel ich abdrücken muss, damit es scharf wird :D

Ein paar Info´s zum AMU
  • NYX Pigment Golden Peach (im Innenwinkel)
  • Essence Pigment WOW it´s Orange (mittig vom Lid)
  • KIKO Pigment No. 03 (im Aussenwinkel und am unteren Wimpernkranz sowie am oberen Wimpernkranz über dem schwarzen Liner aufgetupft)
  • YSL Midnight Garden Palette (den Lila-Ton im Aussenwinkel)
  • MAC e/s Shale (zum Verblenden)
  • MAC e/s Winterized (zum Abdunkeln der Lidfalte)
  • Catrice e/s Discreet Artist (unter dem Brauenbogen)
  • Sleek Paraguaya Palette (Sandstone im Innenwinkel)
  • UD 24/7 Glide-On EyePencil Ransom (auf der Wasserlinie)

alles auf einem Blick :)))))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen