Sonntag, 26. Mai 2013

AMU mit Strass-Steinchen

Gestern habe ich etwas ausprobiert, was ich immer schonmal (nach)machen wollte. Viele Strass-Steine auf´s Auge kleben, wie ich´s schon ein paar mal auf anderen Blogs gesehen haben. Man muss ja schließlich alles mal testen ;-)

Es ist ein wirklich ganz schönes Gefummel, wozu man letztendlich viel Geduld benötigt. Die Steine exakt nebeneinander zu platzieren ist echt schwierig. Meine Geduld reichte leider nur für ein Auge :D

Einige Bilder im Kunstlicht...




...und ein paar im Tageslicht.





Unter den Steinchen habe ich das MAC Pigment Pink Opal und Reflects Antique Gold aufgetragen. Zum Abdunkeln der Lidfalte den Lancome e/s Erika F. Bissl Liner noch und fertig :))))))




Kommentare:

  1. Antworten
    1. :D joo, Dank Wimpernkleber bombenfest ;-)

      Löschen
  2. Das sieht so toll aus! Super schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderschön aus mit den Steinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super schön aus! Ich hab bei solchen Looks immer Angst, dass ich die Dinger ins Auge bekomme, aber gut zu hören, dass sie so gut halten : )
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, brauchst Du wirklich nicht - probiers mal aus :D
      Grüßli

      Löschen