Mittwoch, 24. April 2013

YSL Volupté Sheer Candy No. 12 Framboise Craquante - Was für ein Name?! :D


Servus Beautymiezen, ich zeig Euch gleich mal als Erstes meine neueste Errungenschaft. Es ist einer der Sheer Candys von YSL, in einem leichten Himbeerton. Übrigens: Der Name "Framboise Craquante" bedeutet übersetzt wohl soviel wie "knackige Himbeere".
Mir gefallen diese Art von Lippis äusserst gut, weil sie eher unauffällig sind, aber trotzdem auf irgendeine Art und Weise besonders. Ausserdem schmecken die wirklich göttlichst ;-)



Der Lippi gefällt mir sogar so gut, dass ich ihn jetzt schon 3 Tage nacheinander auf den Lippen hatte :))))

Hier habe ich ihn zu einem dunklen AMU getragen...




Für das Augen-Make-Up habe ich hauptsächlich das MAC Pigment Naked verwendet, sowie den lilanen Eyeshadow aus der YSL Pure Chromatics Palette No. 6. (diesen sowohl trocken als auch feucht aufgetragen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen