Sonntag, 14. April 2013

Post XXL

Servus Beautymiezen :D
Ich hoffe Ihr habt heut auch schön die Sonne genossen. Einfach nur herrlich dieses Wetterchen!!! Wer da keine gute Laune bekommt, ist selber Schuld :))))))

Ich hab hier einen ellenlangen Post vorbereitet, da ich die Woche über nicht so viel Zeit hatte zum bearbeiten, hochladen und pipapo. Leider hab ich aber nicht mehr alles im Kopf gehabt bezüglich der verwendeten Produkte, daher nur noch ein paar spärliche Angaben ;-)

FOTD 06.04.2013 - mit Catrice e/s Petrol Shop Boys und MAC Pigment Forest Green

 
 



FOTD 10.04.2013 - mit MAC Pigment Electric Coral und MAC Fluidline Little Black Bow

 
 



FOTD 11.04.2013 - mit CHANEL e/s Black Star und Steinchen-Gedöns ;-)

 
 




FOTD 12.04.2013 - mit Lancome e/s Blue Pearl, TheBalm e/s Jealous Jordana und MAC Pigment Golden Olive

 
 
 




Wie Ihr seht ging´s bei mir wieder bunt zur Sache, aber nicht nur beautytechnisch sondern auch klamottenmässig. Ich hab mir nämlich sooooooo ein geiles Kleid gekauft :))))


Ich bin normalerweise überhaupt nicht so der Kleidertyp, aber bei diesem war ich gleich verliebt. Das ist das optimale Sommerkleid, weil der Stoff wahnsinnig kühlend auf der Haut ist. Und über den Popo geht es auch weit genug rüber, da hab ich sonst bei kurzen Kleidern das Problem, dass es kurz unterm Hintern aufhört und das geht nunmal garnicht :)

Dann gab´s noch dieses Tuch hier...


...mit neongelben und -rosanen Bommeln, und Herzen. Wenn man es komplett ausbreitet, ist ein riesiger Smiley drauf.

Und zu guter Letzt gab´s noch diese bunter Blümchenhose...


Die ist schön knackig eng und hört bei mir so ca. 10 cm über dem Knöchel auf.

Ach ja, und dann hab ich mir die Haare noch komplett blond färben lassen, bin ab jetzt sozusagen eine Vollzeit-Blondine *kicher*


Wahrscheinlich geh ich die Woche aber nochmal hin zu meiner Friseur-Tante und werd mir noch ein paar Strähnen reinblondieren lassen, da mir das ganze vorne am Ansatz an manchen Stellen etwas zu gelblich geworden ist! Schaut mir sonst zu sehr nach Selbstversuch aus!

 
 
 

XXL Post Ende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen