Mittwoch, 3. April 2013

Manhattan Eyemazing Liner Queen of Green

Gestern hab ich meine Mittagspause mal wieder sinnvoll genutzt - ab, rüber zum DM
Dort entdeckte ich diesen Liner...


 ...welcher mir von der Farbe her ausgesprochen gut gefiel, zumal ich so eine Farbe noch nicht habe,  also "mitkommen bitte!!!"
Den Namen "Queen of Green" find ich jetzt allerdings nicht so passend. Er ist für mich "petrol" und nix anderes :)))))





Der ist doch wirklich nett oder?! :D
Dann hab ich noch was tolles entdeckt - schaut´s mal her...


...voll die süßen Ohrringe und genau mein Beuteschema - silber, Herzen, pink und Love :D :D :D


Um das AMU den Ohrringen entsprechend anzupassen, habe ich den silbernen Catrice e/s Luke SkyStalker verwendet, den rosanen e/s Pink Grapefruit aus der Sleek Good Girl Palette und den schwarzen e/s MAC Dark Dare.


Dann hab ich heut eeeeeeeeeendlich meine Bestellung von TheBodyNeeds bekommen. Man, war das Päckchen lange unterwegs. Am 17.02. haben die´s schon versandt, hing also mindestens 5 Wochen beim Zoll.

Hier der Auszug aus meiner Bestellung (alles Samples)

MAC Paint Pot Painterly
MAC Paint Pot Blackground
-über beide hab ich schon so viel gelesen, sodass ich die jetzt unbedingt testen muss-

MAC Lipstick Kinda Sexy
MAC Lipstick Pink Pearl Pop
-erster Eindruck: Pink Pearl Pop = Hot - Kinda Sexy = Schrott-

MAC Pigment Red Glitter, Reflects Very Pink, Forest Green, Pink Opal, Ruby Red, Vanilla

Mal schauen, was sich damit alles so zaubern lässt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen