Samstag, 23. März 2013

würdiger Hasen Empfang :D

...und, habt ihr Eure Wohnung auch schon ostertauglich hergerichtet? ;-) Ich war heut jedenfalls im DM, hab dort etwas Deko gekauft und anschließend die Bude gepimpt.

Eine Sportskanone mit großen Ohren, die alle Gäste willkommen heißt...


...zwei süße Frühlingskörbchen, welche man befüllen kann. Sie sind ca. 12 x 12 cm groß und hängen jetzt versetzt vor dem Fenster - damit die Nachbarn auch was davon haben *kicher*



...dann hab ich noch ein dickes Wollschaf gekauft, es ist sooooo weich... Hasi ist nicht neu, hatte ich schon..

...dann noch ein paar Anhänger für meinen Osterstrauß und ....nein, kein schwarzes Schaf, einen schwarzen Hasen :)))) ...


...dieses Häschen hatte ich auch schon, sweety gell?!? ;-)

 ...und hier nochmal eins...

...und die Eier dürfen natürlich auch nicht fehlen... FROHE OSTERN wünsch ich schonmal :D


Kommentare:

  1. cool, der hase mit dem willkomensschild hängt bei mir auch :-))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, die Sportskanone - was für ein Zufall :D
      LG

      Löschen