Dienstag, 26. März 2013

Tragebilder Catrice Ultimate Shine 210 Kiss Kiss Hibiskiss

Servus Mädels - Heut gibt´s mal wieder einen Lippi-Swatch von mir. Ich habe nämlich vor Kurzem ein tolles pinkstichiges Rot entdeckt.


Ein schönes Produktbild vom Lippenstift kann ich Euch leider nicht mehr anbieten. Ich hatte zwar neulich Fotos gemacht, aber kann die nun partout nicht mehr finden, weder auf der Festplatte noch auf der Speicherkarte... und zwischenzeitlich ist der Lippi sehr unansehnlich geworden, da ich den unabsichtlich irgendwie aufgedreht haben muss, obwohl die Kappe drauf war. Keine Ahnung, er ist jetzt jedenfalls etwas Mus und kann nur noch mit einem Lippenpinsel aufgetragen werden :))))))

Ich habe hier aber noch einen Vergleichs-Swatch welcher beweist, dass ich so einen Farbton fasssssst noch nicht habe ;-)




Hach, ich liebe solche Lippenfarben einfach, damit wirkt alles schön lebendig, frisch und fröhlich :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen