Sonntag, 31. März 2013

Sultry Thursday Blau & Gold

Juhuuu - neue Runde, neues Glück beim Sultry Thursday auf Godfrina´s Blog.
Keine Bange, es ist noch genügend Zeit um mitzumachen (bis 25.04.2013).
Aber bei der Kombi blau & gold konnte ich nicht anders und musste gleich loslegen :D
Zusätzlich zur Farbvorgabe sollte es auch noch "sommerlich maritim" sein. Ich hab mich daher für ein leuchtendes hellblau entschieden und einen hellen Goldton im Innenwinkel. Gut, den hätte man noch mehr ausbauen können, er geht doch etwas unter im AMU. Dafür hab ich aber an den Seiten auch noch etwas gold aufgetragen. "Sommerlich" war damit erfüllt, nur maritim sollte es ja auch noch sein. Unter "maritim" stell ich mir zwangsläufig nur ein dunkles blau und weiß vor. Dies hab ich dann im Aussenwinkel umgesetzt. Dann schwebte mir noch ein Anker vor. Da ich´s aber nicht so mit dem filigranen Zeichnen habe, hab ich mich mal wieder der Google-Suchmaschine bedient.
Und wie der Zufall es will, hab ich sogar einen in blau und gold gefunden. Dieser wurde dann einfach auf Papier ausgedruckt, zurechtgeschnitten und aufgeklebt :))))






Der Anker im Detail :D





Herrje, das war wieder ´ne mords Gaudi !!!!!!!!!

Benutzt wurde folgendes...



Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe deinen Blog über den Sultry Thursday Sammelpost gefunden.
    Ich wollte kurz sagen, dass ich dein Make-up super schick finde! Vor allem die Idee mit dem Anker ist toll und hat den Punkt "maritim" damit am besten getroffen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Danke für den lieben Kommi - freut mich wenn´s dir gefällt :D
      Grüßli

      Löschen