Samstag, 23. März 2013

Hello Kitty AMU ;-)

Servus Leuddeee :D

Heute gibt´s mal wieder eine kleine Spielerei von mir. Als ich mir damals diese kleinen Perlen für AMU´s im Online-Shop bestellt hatte, legte mir der Verkäufer noch ein paar kleine Goodies bei, u.a. ein "Hello Kitty"-Logo. Dies hab ich dann einfach mal mit in´s AMU eingebaut. Ich liebe ja "Hello Kitty" :D







Geschminkt habe ich hauptsächlich mit 4 Produkten, die da wären...


Das Dazzle Dust habe ich im Innenwinkel sowie am unteren Wimpernkranz aufgetragen...


 ...den blauen e/s großflächig auf dem beweglichen Lid...


...MAC Idol Eyes über der  Lidfalte...


...und den hellrosa e/s unter dem Brauenbogen. Ich werde den dafür wahrscheinlich auch noch häufiger benutzen, gefällt mir ganz gut das zarte rosa. Und auf dem beweglichen Lid ist er mir eh zu langweilig, da ich dort keine matten e/s mag :)))))





1 Kommentar:

  1. Aw wie süß! Das sieht total toll aus, die Farben sind so schön!

    AntwortenLöschen