Mittwoch, 6. März 2013

FOTD 05.03.2013

düpdidüpdidüpp, Grüßle meine Beauty-Miezen ;-)
Bei meinem gestrigen AMU hab ich (mal wieder) Lidschatten auf schwarzem Liner getestet, und zwar den KIKO e/s 110. Auf dem beweglichen Lid wurde er auch aufgetragen, so erkennt man hier schön den Unterschied in Gegensatz zur schwarzen Base.







benutze Produkte



Ansonsten nichts Neues, ausser dass ich gestern das erste Mal in meinem Leben bei der Kosmetikerin war, zum Ausreinigen. Nichts für Schmerzempfindliche sag ich nur, sogar meine Augen haben mir davon getränt, so weh tat es teilweise. Die Behandlungen davor und danach waren aber sehr entspannend und die Haut danach weich wie ein Babypopo.
So eine Beautybehandlung ist wirklich nicht zu verachten, deswegen geh ich gleich in 4 Wochen nochmal dort hin. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen