Donnerstag, 14. März 2013

EOTD 06.03.2013 und FOTD 07.03.2013 und Blaa Blubb :D

Grüßle meine Lieben ;-)
Heute gibt es einen kleinen Sammelpost von mir. Falls Ihr Euch wundert, warum ich Euch die letzten Tage nicht mehr ständig zugeschwallt habe: Ich wurde leider böse angefixt, mit Shades of Grey... und habe meine Zeit daher lieber mit Lesen verschwendet :D
Den ersten Band hatte ich bereits in 2 Tagen komplett durch. Nun freue ich mich auf den Zweiten, und der Dritte liegt auch schon bereit :D *Sucht Sucht Sucht*

Jetzt aber zu etwas weniger Aufregendem. Hier sind zwei Beiträge von vergangener Woche....


verwendet Produkte für dieses EOTD



Dann habe ich mich noch an einem "natürlichen" AMU versucht, natürlich ist dies für mich noch "natürlich", ich hab´s ja schließlich mit der Sleek Au Naturel Palette geschminkt *kicher*




 ...auf die Lippen gab´s einen kleinen Mix...


...zusammen sah´s dann so aus...



verwendete Produkte für dieses FOTD


Ansonsten gab´s die ganze Woche beautymässig nichts Neues, ausser eine kleine Kleinigkeit welche ich mir heute gegönnt habe.


Ich war ja schon sehr neugierig auf dieser Duschbäder und der Duft ist wirklich göttlichst. Allerdings kann mein Näschen hier nicht die kleinste Spur von Cocos erschnuppern. Als ich es heute ausprobiert habe, fühlte ich mich eher wie in ein Karamel-Bonbon von Werther´s verwandelt ;-)
Ich mag ja solche süßlichen Düfte sehr gerne, von daher find ich´s top. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Manchen echt zu derbe ist, solche Beautys z.B., welche sich auch bei dem Duft von Vanille schon schütteln. Naja egal, mir taugt´s jedenfalls :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen