Dienstag, 19. März 2013

Das mit den Einzelwimpern und mir...

...das wird nix... Schade, ich dachte die wären was für mich, aber nee, die kannste echt niemandem anbieten. ;-)
Schaut aus, wie so´ne Keramik-Haarbürste, wo die Härchen dann kreuz und quer und lichte durchschauen. Ich hab sogar mittig etwas mit der Schere rumgeschnippelt, damit es nicht gar so blöde ausschaut. Dabei hatte ich aber echt Muffe, dass ich mir meine eigenen Wimpern mit runterraspel ;-)
Die sind aber auch wirklich merkwürdig, wie Fliegenbeine. Zum Glück hab ich kein Vermögen ausgegeben, nur 2,25 €, somit kann ich sie getrost vernichten :)))




..hier unten ein Bild ohne die Wimpern...
 ...und hier eins, wo man sehr gut sieht wie besch....eiden es aussieht :D - In allen Richtungen stehen die Härchen ab...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen