Donnerstag, 28. Februar 2013

Red Cherry Lashes # 99 - Tragebilder

Oida kruzifünnwanochamol, die sind ja echt übelst lang die Teile, heftig du ;-)
Für eine tragbarere Tagesversion muss ich dann doch nochmal nach etwas weniger Großen im Online-Shop Ausschau halten.




Ganz begeistert bin ich ja vom Duo-Wimpernkleber. Schade, dass ich den wirklich nicht schon früher bestellt hatte. Da wäre mir einiges an Gefummel erspart geblieben und ich hätte mit Sicherheit schon öfters falsche Wimpern getragen. Das Anbringen geht ultra leicht, da er sofort klebt und man aber trotzdem noch etwas korrigieren kann. Ich habe nicht mehr das Problem, dass die Wimpern an einer Seite kleben und an der anderen Seite nicht, und wenn man es korrigieren will, dann alles wieder verrutscht.
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass der Kleber nach dem Tragen sich wieder spurlos von den unechten Wimpern ablösen lässt. Nach zweitätiger Benutzung schauen meine False Lashes quasi aus wie neu. Hier der Beweis :D


...man sieht keine Kleberreste, ich konnte alles wieder schön ordentlich abziehen.

Und hier die Tragebilder... - PS: Der Teint schaut im Gegensatz zu sonst ungleichmässiger aus, kommt jetzt öfters vor. Ich teste nämlich momentan "unter der Woche nur noch getönte Tagescreme auftragen", sprich keine Foundation mehr. Ich will die Haut mal etwas in Ruhe lassen. :)))))










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen