Samstag, 16. Februar 2013

Piraten Deluxe - Faschingsbeitrag :))))

Fasching ist ja eigentlich vorbei, aber auch nur eigentlich - Bei Talasia läuft bis morgen noch die Faschingswoche, bei welcher man seinen Faschingslook präsentieren kann. Kurzfristig hab ich mich dazu entschieden noch mitzumachen. Ich bin dieses Jahr eh zu kurz gekommen, war nämlich nur am Sonntag zum Faschingsumzug unterwegs und das auch noch unverkleidet, pfui :D

Zuerst hatte ich vor mich als Hello Kitty zu verkleiden, aber die Schleife ist nichts geworden. Also nochmal umdisponiert - zum Piraten - aber nicht irgendeinem!

Dies ist mein Erkennungszeichen dass ich einer Piratenbande angehöre...



...und zwar der "Piraten Deluxe". In diese werden ausnahmslos nur Mädels aufgenommen, da Jungs Strass-Augenklappen überhaupts net stehen - wie schaut´n des sonst aus :D


Unsere Bande besteht derzeit aus 20 Frauen, Ü30 aber, vorher geht nix *kicher*


Vorzugsweise kapern wir Luxus-Dampfer - is ja klar, wir brauchen Diamanten u.ä., für unsere immer wieder neu zu entwerfenden Augenklappen-Kollektionen. Wir wollen schließlich nicht jeden Tag gleich aussehen.


Garnicht immer so einfach an die Beute zu kommen - aber da heißt es "Augen zu und durch"...


...wenn´s garnicht anders geht müssen wir halt härtere Geschütze auffahren - damit haben wir bis dato alles bekommen was wir wollten :D


Also, immer schön wachsam bleiben meine Lieben - in diesem Sinne "fröhliches schippern"! 





Kommentare:

  1. Sehr sehr coole Piratin und dein Text dazu finde ich einfach super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und Vielen Dank an Dich für die Aktion ;-)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Look - passt total gut zu dir mit den kurzen Haaren und dem Band. LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungener Look :)
    Ich finde dieser Glitzer um die geschminkte Augenklappe total super.
    Einen schönen Sonntagabend
    =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht echt spitze aus! :) Den Text dazu finde ich auch super :D
    Liebste Grüße Lea
    www.svea-and-lea-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen