Samstag, 9. Februar 2013

KIKO Water Eyeshadow No. 227

Bei diesem AMU habe ich auch u.a. den pinken Eyeliner von KIKO verwendet, und zwar auf der Wasserlinie. Nur sieht man ihn nicht direkt, da ich ihn mit einem schwarzen Liner vermischt habe. So entstand ein Lilaton, welcher super mit MAC Winterized harmonierte.
Der Liner am oberen Wimpernkranz besteht aus schwarzem Eyeliner und Lidschatten, MAC Winterized. Aufgetragen habe ich ihn mit dem neuen KIKO Pinsel. Für solche Einsatzgebiete ist er wirklich optimal.





Bei den Lippen hab ich mal wieder ein kleines Experiment gewagt. Ich habe hier den pinken Eyeliner von KIKO komplett auf den Lippen verteilt und das KIKO Super Gloss darüber aufgetragen. Beim Experiment blieb es aber auch. Es ist nicht wiederholungsbedürftig, da sich der Liner unschön in den Lippenfältchen absetzte.





verwendete Produkte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen