Samstag, 23. Februar 2013

FOTD 21.02.2013

Wie ich ja letztens schon erwähnte, wollte ich unbedingt noch den rosa e/s aus der Bobbi Brown Black Ruby Sparkle Palette komplett auf roter Base testen. Gesagt, getan ;-)
Ich habe sowohl auf dem beweglichen Lid als auch am unteren Wimpernkranz die rote Base plus diesen BB e/s aufgetragen. Merkwürdigerweise schaut das Ergebnis dennoch etwas unterschiedlich aus. Am unteren Wimpernkranz geht es mir in´s lilane.
Momentan verwende ich ausserdem sehr gerne den Master Drama Liner von Maybelline in Ultra Black als schwarze Base. Hier habe ich ihn am oberen Wimpernkranz aufgetragen und darüber den selben e/s gegeben, wie den auf roter Base. In die Lidfalte kam dann noch der CHANEL e/s Mirifique.





Bei den Haaren hab ich´s mal wieder mit einem Haarreif versucht. Dies klappt trotz kürzerer Haare trotzdem noch ganz gut ;-)




verwendete Produkte auf einen Blick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen