Dienstag, 19. Februar 2013

FOTD 18.02.2013 + 19.02.2013

Mein gestriges AMU... Ich stelle fest: Diese Art von orange zusammen mit grün ist nicht so meins, schaut irgendwie merkwürdig aus, so altbacken, schmutzich. Und mit Pixie hat ich auch wieder Probleme, zuviel erwischt, das Glitterpigment wirkt leicht bappschich ;-)


...benutzt habe ich dafür wie folgt...



Und heute dann wieder ein "mir Problemebereiter". Der Liner vom Lime Crime. Ich überlege immer noch ob ihn nun mögen soll oder nicht. Ich habe diesmal wirklich nur sehr wenig Produkt benutzt und eine ganz feine Linie gezogen. Trotzdem sieht er rissig und bröselig aus. Das Einsatzgebiet ist auch nicht gerade sehr vielfältig. Am oberen Wimpernkranz aufgetragen wirkt er z.B. richtig gruselig. Wie, als wenn ich meinem Bad mal eben ´nen neuen Anstrich in hellblau verpasst hätte und mir gleich einen mit... nixe gut des Zeugsl ;-)





Das hier wurde heute alles vorgekramt ;-)



1 Kommentar:

  1. das blau an dir mag ich irgendwie mehr :-)))) aber das erste AMU sieht auch nicht schlecht aus!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen