Samstag, 16. Februar 2013

FOTD 15.02.2013

So Leudeeee - jetzt sind die Haare noch kürzer :D
Aus dem "nur schnell Konturen nachschneiden lassen" wurde dann doch etwas mehr. Im vorderen Bereich ist garnicht soviel heruntergekommen, aber dafür im Nackenbereich. Ich glaube meine jahrelange "um Gottes Willen, blos keine Kurzhaar-Frisur"- Einstellung ist nun endgültig über Bord geworfen worden. Obwohl das ja eigentlich noch garnicht richtig kurz ist, find ich es für meine Bedürfnisse schon seeeeehr kurz.
Ihr müsst wissen, ich hatte mit 13, 14 Jahren ein schreckliches Erlebnis beim Familien-Friseur :D :D :D - Die mir von meiner Tante damals geschnippelte Kurzhaar-Frisur sah voll scheiße aus - und bis die wieder wachsen, dat dauert ja bekanntlich ;-)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen