Mittwoch, 20. Februar 2013

Catrice Infinite Shine Lip Gloss 060 Pink Up Your Life

Ich sollte Katzenfutter nur noch im Fressnapf kaufen. Weil, jedesmal wenn ich deswegen zum DM rüberlatsche, komme ich unweigerlich am Kosmetikstand vorbei. So geschehen, gestern mal wieder ;-) und zack, ist ein Lipgloss mit in´s Körbchen gehupft, uppsssiii... obwohl, Lippenprodukte hab ich schon länger nicht mehr geshoppt *raus red*




Tolles Gloss, oder!?! Ein Koralle/Pinkton mit goldenen Schimmerpartikeln! Gefällt mir wirklich ganz hervorragend. Auf der Verpackung steht, dass es nicht klebrig ist und das kann ich nur bestätigen... und es trocknet die Lippen nicht aus. Das einzige was mich stört ist, dass die Schimmerpartikel etwas zu spüren sind. Allerdings nur wenn man die Lippen zusammenpresst bzw. sie aufeinander hin und her reibt. Also ich merk sie jedenfalls ganz leicht. Ansonsten find ich das Teil für nur 2,95 Eur optimalo.

Heut in der Früh wurden dann meine grauen Zellen mal wieder beansprucht. Ich denk mir so, mhm, irgendwie kommt mir die Farbe so bekannt vor. Na klaro!!!!!! Mein DIOR Ultra Gloss in Sari Pink! Daher hab ich gleich mal einen Vergleichs-Swatch gemacht.
Gut, sie sind sich dann doch nicht so ganz ähnlich wie ich dachte. Die Schimmis beim DIOR Gloss sind z.B. silber und viel feiner, und es kommt auch nicht so milchig rüber.



Auf den Lippen schaut´s dann so aus... (etwas grundiert mit Foundation)

Das AMU dazu ist etwas kräftiger ausgefallen :)))) - Ich habe die Bobbi Brown Black Ruby Sparkle Palette mal auf einer schwarzen Base getestet. Am unteren Wimpernkranz sogar auf roter Base. Dies muss ich unbedingt morgen noch allover testen. Der Farbton welcher dort entstanden ist hat mich verzückt ;-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen