Freitag, 1. Februar 2013

Catrice e/s Petrol Shop Boys

Junge, Junge... gefällt mir aber sowas von gut die Farbe, nach langer Zeit mal wieder ein e/s der richtig schöne Strahleaugen bei mir macht. An der Haltbarkeit gibt´s bis dato auch nichts zu meckern, mal schauen wie er sich bis heut spät abends noch schlägt ;-)
Im Innenwinkel hab ich unter dem Petrol Shop Boys noch etwas vom Discreet Artist aufgetragen, und auch unter dem Brauenbogen. Für solche Zwecke ist das wirklich ein sehr schöner Farbton. Solo auf dem kompletten Lid ist er aber eher nichts für mich.









Kommentare:

  1. WOW! Das sieht geil aus :D

    Normalerweise bin ich kein Fan von blauem Lidschatten, aber der ist super! Petrol ist mein liebster (wenn überhaupt) Blauton, würde es aber nur auf den Nägeln tragen.

    Steht dir ungemein gut!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia :D - gefällt mir auch sowas von supi-dupi der e/s
      blau liebe ich übrigens in allen möglichen Varianten, dafür hab ich´s nicht so mit Braun
      und was ist Deine Farbe so?
      Grüßli

      Löschen
  2. Ich mag es erdig. Hautton (wenn es dann einfach mal nur der Lidstrich sein soll), helles braun, mitteldunkles braun, Taupe, grau...

    Ansonsten noch aubergine - sowas in der Kante :)

    AntwortenLöschen