Samstag, 26. Januar 2013

Sultry Thursday Rot & Violett

Eine wirklich heftige Kombi als Vorgabe bei der aktuellen Runde.
Aber ich finde immer, sobald man genug schwarzen Eyeliner aufträgt welcher alles zum Auge hin ziemlich abgrenzt, ist sogar soetwas durchaus tragbar. Verfeinert wurde der Look dann noch durch lila Steinchen und schwarzem Glitter am Wing :)))

Schade, der Sultry Thursday ist nun nur noch einmal im Monat *schnief*





Diesmal hab ich´s mir mal ausnahmsweise bissl bequem gemacht beim Fotografieren, gemütlich auf der Couch ;-)


ahja, und ich hab mir meine Ohrringe gekürzt, einfach zwei Knoten reingemacht - so gefallen sie mir viel besser - besser als wenn der Anhänger zu weit unten baumelt :)




Also mir hat der Look wirklich ganz gut gefallen, aussergewöhnlich, aber gut...
Entstanden ist er aus diesen Produkten...

 Es sieht zwar so aus, dass es sich bei den drei Rottönen um ein und denselben handelt, sie sind aber wirklich verschieden. Die Kamera hat´s nicht so gut eingefangen.

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke JayJay - das wünsch ich Dir auch ;-)

      Löschen
  2. Sieht super aus!

    Ich habe auch in etwa schon eine Vorstellung für Sultry Thursday, aber in der Umsetzung harpert es noch :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf deine Version, bei der krassen Kombi ;-)
      Grüßli

      Löschen
  3. Sieht super aus! Gefällt mir total gut <3 Ich wollte auch noch mit machen, mal schauen ob ich es schaffe. Ich find's ganz gut, dass es "nur" noch 1x im Monat ist - bei mir herrscht immer Zeitmangel und so habe ich wenigstens eine kleine Chance auch regelmäßig mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  4. Super umgesetzt :) mir gefällt deine Variante richtig gut!

    LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen