Montag, 7. Januar 2013

Sleek e/s Illusion - auf Pixie ;-)

Ich habe heute ein kleines Experiment gewagt und es ist etwas ausgeartet, ich wollte es ursprünglich garnicht so bäääähm auf den Äuglein :D
Mir schoss durch den Kopf, die Sleek Sparkle Palette mal auf Pixie Epoxy zu testen. Diese Palette von Sleek stand bei mir schon ein paarmal kurz vor ihrem Rauswurf, sogar letzte Woche bei der Ausmist-Aktion wollte ich sie wieder wegschmeissen. Problem: Sie enthält viele e/s mit Glitter, von denen aber auf dem Auge nichts mehr zu sehen ist, nur noch matte Lidschatten und matte Lidschatten sind eben nicht so mein Fall :(

Zusammen mit Pixie hat aber alles wunderbar gehalten *freu*. Ich probierte dann noch den roten e/s aus dieser Palette (Cranberry) in der Lidfalte. Leider hatte ich an der Stelle aber zu wenig von dieser klebrigen Base, sodass es nur wieder matt aussah, was widerum in der Komplettansicht merkwürdig ausgesehen hat. Also bin ich dann noch mit KIKO Water Eyeshadow No. 228 und No. 204 rüber und dann war´s halt zusammen mit allem ziemlich bäääähm...

 

 


Auf den Lippen - mal wieder (gääähn) DIOR Rouge Nude 263 Swan - ich will Euch ja nicht langweilen, aber ich liebe ihn :)))))))
Auf den Wangen - EL Hot Sienna, NARS Cactus Flower

1 Kommentar:

  1. Richtig geile Farben =) werde das mit der Base auch mal testen

    AntwortenLöschen