Dienstag, 1. Januar 2013

Mein Silvester-Look - Teil II - Tragebilder DIOR Grand Bal Lashes 002 Gold Crystals

Endlich hatte ich eine Gelegenheit die False Lashes zu probieren. Sie sind ja doch etwas extravagant, auffällig, also nix um die mal schnell im Alltag anzubringen. Der mitgelieferte Kleber funzt einwandtutti :D Trocknet schneller wie der von Artdeco, d.h. man muss nicht allzu lange damit rumfummeln. Leider habe ich sie aber nicht eins A platziert, sie hätten noch etwas dichter an den Wimpernkranz gekonnt. Dann bin ich blöde Nudel auch noch statt vorher, nachher mit dem Flüssigliner rüber und hab damit ein paar goldene Steinchen in schwarze verwandelt. Die nächste Anwendung ist also noch verbesserungswürdig.

Ich würde sie dann auch alleine wirken lassen, d.h. ohne den ganzen Schnick-Schnack den ich da gestern noch dran hatte.
Die rosanen Plättchen ganz aussen sollen übrigens Konfetti darstellen :)))




Für das AMU habe ich nur zwei Lidschatten benutzt, Lancome Erika F. und KIKO No. 100.

Tadaaaaaaaaaaa und so sah das dann aus in der Komplettansicht...

Hier unten auf dem Bild sieht´s aus als würde mittig der Wimpern auch noch Glitzer verlaufen, kommt aber durch den Lichteinfall ;-)


...und hier unten sieht man sehr schön wie filigran sie sind...



1 Kommentar: