Mittwoch, 2. Januar 2013

Große Ausmistaktion - ein klasse Start in´s neue Jahr

Heute wieder daheim gelandet, hab ich voll den Rappel bekommen und hab so einiges weggeworfen. Große Ausmist-Aktion heißt es deswegen, weil ich auch noch 3 Reisetaschen voll mit Klamotten aussortiert hab. Was sich alles so ansammelt, Hosen zu eng geworden, T-Shirts zu kurz, seit Jahren nicht einmal mehr angehabt. Den Kleidercontainer wird´s freuen.
Ab jetzt lautet das Motto, Klasse statt Masse ;-)
Erstmal brauch ich jetzt ne schöne neue Winterjacke. Sowas Parka-mässiges schwebt mir da vor. Die muss schön weit über den Allerwertesten gehen, damit ich beim Radlfahren geschützt bin. Am besten in dunkelblau oder dunkelgrau, auf keinen Fall schwarz.
Na da wird sich doch wohl was finden lassen, vielleicht mach ich ja sogar noch ein Schnäppchen :D

Bevor ich mir den Klamotten-Schrank vorgeknöpft hab, hab ich aber noch im Beauty-Bereich einiges entsorgt.



weggekommen sind
  1. CHANEL Fluid e/s Atoll - schon ewig alt, früher hab ich den aber echt gerne benutzt
  2. HR Spider Eyes Mascara Base - zu alt um sie noch zu benutzen
  3. Manhatten Liquid Liner Blue - hat mir zu sehr auf dem Auge abgefärbt
  4. 2 Mascara Pröbchen - so gut wie aufgebraucht ;-)
  5. EL Liquid Liner Brown - zu alt
  6. Sleek Liquid Liner lila - mir gefiel das Farb-Ergebnis auf den Augen damit nicht
  7. DIOR Handcreme - so gut wie aufgebraucht, ausserdem hab ich jetzt meine Lieblinghandcreme von Florena mit Kamille wieder ergattern können *freu*
  8. DIORKiss Gloss Lemon - neee, der is schon so alt, den will ich mir nicht mehr auf die Lippen schmieren
  9. Lancome Juicy Tubes, irgendwas mit Karamell - fast leer und zu alt
  10. YSL Faux Cils Mascara - eingetrocknet
  11. MAC e/s Nehru - total zerbröselt war der, weil er mir ein paar Mal runtergefallen ist, das Geschmattere will ich mir nicht weiter antun
  12. DIOR Lipgloss - alt und alete :D
  13. MAC Prep + Prime Lips - aufgebraucht, aber ein Nachkaufkandidat
  14. MAC Pro Longwear Concealer - hatten wir ja letztens erst, ich komm mit dem nicht klar
  15. 4 MAC Lipglosse - die Farben gefallen mir nicht mehr, im letzten Jahr hab ich die glaub ich nicht ein einziges Mal benutzt
  16. Guerlain Lipgloss - die Farbe gefällt mir ebenfalls nicht, ein braunes Gloss, nee des wird nix mit uns
  17. MAC Shadestick Sharkskin - seeehr oft benutzt, aber nun ist er eingetrockent, war eh fast leer
  18. RdL Liquid Liner Grey - der war mir für meine Verhältnisse zu matt und blöde auftragen ließ er sich auch
  19. EL Perfectionist in Stift-Form - ebenfalls leer
  20. 2 Glosse von CK - das Rote war so ekelhaft vom Geschmack her, so pottsüß dass einem richtig schlecht wurde - und dieses Beige war farblich nicht so mein Fall, hab ich seltenst benutzt
  21. P2 Metallic Eye Powder - war grad mal zwei Monate in meinem Bestand, gefiel wir im Nachhinein doch nicht so
  22. Essence Long Lasting e/s - einmal benutzt, danach nie wieder, die Konsistenz gefällt mir nicht
Normalerweise hätte ich einige Produkte schon viel früher entsorgen können, aber ich konnte mich noch nicht so wirklich von denen trennen. Bringt ja aber auch nix, wenn´s eh nicht mehr benutzt wird.

Hach, nach so einer Ausmist-Aktion fühlt man sich doch gleich wieder richtig befreit :))))

Kommentare:

  1. WOW! Wahnsinn, was sich so ansammelt! Aber solche Aktionen befreien, oder? :o)
    Ich bin Heute auf deinen Blog gestoßen und habe schon angefangen, ihn durchzulesen, ja auch ältere Posts verdienen es, gelesen zu werden, weil da so viel Arbeit drinsteckt.
    Nun hats du eine neue treue Leserin!

    Liebste Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Mary Ann ;-)
      Das war wirklich ein richtiger Befreiungsschlag sag ich Dir :D
      Viel Spaß beim Stöbern, ich schau mir nämlich auch immer gern ältere Post´s an wenn ich auf neue Blogs stosse :))))
      Grüßli

      Löschen