Dienstag, 22. Januar 2013

FOTD 22.01.2013 + DM Einkauf ;-)




Ach, hätt ich doch bloß meine Rundbürste damals nicht verschenkt, nun brauch ich sie wieder ;-)
Mit dem Glätteisen bekomm ich´s nämlich nicht so hin wie beim Friseur. Also hab ich mir heute erstmal eine neue Rundbürste gekauft. Am Besten wären sogar zwei, so könnte ich eine im Haar lassen welche langsam abkühlen kann und mit der zweiten Bürste schon die nächste Strähne bearbeiten. So macht´s der Friseur auch immer :))))
Ich versuch´s aber erstmal mit einer und schau wie ich mit ihr zurecht komme. Ich hab mir extra eine Bürste ausgesucht, womit die Haare sich nicht so statisch aufladen.
Dazu musste noch ein Hitzeschutz mit. Wenn ich sie jetzt öfter föhne ist mir das damit lieber, als ohne Schutz. Ich bin schon so gespannt auf den Duft! Ob er auch so himmlisch ist wie der vom Schmusekatze-Haarspray?! Bestimmt :D
Stichwort Haarspray - Ich wollte mal wieder was Neues probieren und da kam mir dies von Wella gerade recht. Glossy Shine - Glanz ist immer gut ;-)

Und mein Lieblingsdeo musste auch noch mit in den Einkaufskorb, gleich in doppelter Ausführung - eins ist für daheim und eins kommt in die Fitness-Tasche. Es ist zuverlässig und ich mag den Duft total gerne.

Eine Frage: Gehts Euch auch so, dass eure Haare am Tag nach der Wäsche viel besser liegen? Sie sind dann viel griffiger und fülliger. Also wenn ich etwas bestimmtes vorhabe sehe ich immer zu, dass ich sie mir bereits einen Tag vorher wasche, weil sonst liegen sie nur eine halbe Stunde top und danach nur noch unter aller Kanone :)










verwendete Produkte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen