Donnerstag, 17. Januar 2013

FOTD 17.01.2013

Mit neuem Pulli - das war´s dann aber auch schon mit der Gesamtausbeute an Klamotten. Langt erstmal, aber der musste unbedingt noch mit, gefiel mir so gut mit den Knöpfen im Rückenteil und dass er hinten ein Stückchen länger ist als vorne ;-)
Manche Pullis sind ja immer richtig kratzig auf der Haut, sobald dort Glitzerfäden verarbeitet sind. Dieser aber nicht, im Gegenteil, der ist total softis :D




 
verwendete Produkte beim AMU
  1. A.Börlind e/s Orchid
  2. YSL e/s Smokey Grey
  3. BB e/s Rockstar
  4. BB e/s Forest
  5. Catrice e/s Black or white Swan?!
  6. Barry M Dazzle Dust Gold Iridescent
  7. Catrice Eye Liner Wildthing
  8. UD 24/7 Glide On Eye Pencil Rockstar
  9. KIKO e/s No. 100
Morgen hab ich wieder mal Lust auf Glitter. Das weis ich jetzt schon, weil ich heute im DM im Sale-Körbchen ein Essence Pigment für 0,95 EUR mitgenommen hab. Edward..., weiter weis ich leider nicht mehr :)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen