Samstag, 12. Januar 2013

FOTD 12.01.2013

Gestern hab ich nach der Arbeit noch eine kleine Shoppingtour gestartet. Nachdem in meinem Kleiderschrank nach der großen Ausmist-Aktion nun wieder genug Platz herrscht, kann er munter und fröhlich nach und nach befüllt werden ;-)

Ein Teil meine Ausbeute ist dieses Shirt. Sitzt schön locker um den Bauch rum :)))
Der Stoff ist so weich, dass man denkt es wäre Seide, total angenehm auf der Haut. Leider ist er aber nicht knitterfrei.



An den Bändern vorne baumelt jeweils ein kleiner Anhänger.


Da die Farbe absolut neutral ist, kann man dazu seeeeeeeeeeeehr auffällige AMU´s tragen, wie in diesem Fall geschehen :D



Der Lidstrich sollte ja ursprünglich garnicht XXXL werden. Ich wagte allerdings ein Experiment mit dem Lime Crime Liner, welches absolut missglückte. Von daher Schadensbegrenzung mit schwarzem Liner.




1 Kommentar: