Donnerstag, 31. Januar 2013

Catrice Shopping

Ein paar neue Eyeshadows sind jetzt scheinbar im Sortiment. Ich hab mir gleich ein paar davon mitgenommen :D

1. Discreet Artist - sehr neutral, finde den ganz gut als Highlighter unter der Braue, sowas kann man immer gebrauchen - und er ist sooooooooooo butterweich - himmlisch!!!

2. Ice Wide Open - ein silber-weißlicher Ton welcher auch noch in blau schimmert


3. Ninja Purples - auf den freu ich mich schon ganz besonders - ein dunkles Lila mit blauen, grauen und rosa Schimmerpartikeln


4. Petrol Shop Boys - seeeeeeeeeehr interessant die Farbe und wieder so soft vom Finish her



Mir gefällt diese quadratische Verpackung der Catrice e/s echt gut. Die kann man ordentlich stapeln und verstauen,  sodass sie wenig Platz wegnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen