Montag, 3. Dezember 2012

XXXL-Ausbeute :D

Also das war ja was am Samstag. Ausgerechnet an dem Tag wo wir den Weihnachtsbaum besorgen und aufstellen, kommen hier 3 Pakete für mich an. Als erstes meine Fyrinnae Bestellung und danach noch die vom Dougi und eine Lime-Crime-Bestellung ;-) Deswegen hab ich die Päckchen für´s Foto gleich mal unter den Baum gelegt.



Normalerweise ist es ja noch etwas früh zum Baum aufstellen. Da wir aber über die Feiertage eh wieder bei unseren Eltern sind, haben wir uns dieses Jahr wenigstens für die Vorweihnachtszeit einen eigenen Baum geholt. Am Samstag war ich dann damit beschäftigt ihn zu schmücken. Es duftet jetzt herrlich nach Tanne im Wohnzimmer.

Hier kommt der Inhalt meines Dougi-Pakets...


...die Augencreme habe ich bereits in Benutzung, die Wimpern heb ich mir für´s Fest auf :)))


...und hier der Inhalt des zweiten Pakets. Die netten Herrschaften von Shining-Cosmetics haben mir eine kleine winterliche Schoki-Überraschung zur Bestellung dazugelegt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen