Samstag, 8. Dezember 2012

Sultry Thursday Grün & Gold

Die neue Vorgabe auf Godfrina´s Blog lautet Grün & Gold, Gold & Rot oder Rot & Grün oder einfach alle 3 Farben zusammen ;-)
Das schreit ja förmlich nach einem weihnachtlichen Look. Da heute eh unsere Weihnachtsfeier von der Firma aus ansteht, dacht ich mir "Hey, der perfekte Anlass um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen". Damit hab ich meinen Beitrag für den nächsten Sultry Thursday in der Tasche und bin weihnachtlich aufgebrezelt für´s Betriebsfest :D
Ich also heute in aller Herrgottsfrühe angefangen den Pinsel zu schwingen. Am Anfang entschied ich mich dafür alle 3 Farben im AMU zu vereinen. Nachdem sich dann aber Fyrinnae "Dressed To Kill" aus dem Töpfchen auf´s Lid von einem dunklen Grün in ein oberkrasses Froschgrün verwandelte, dacht ich mir so " nee, also jetzt noch rot dazwischen, des wird nix". Ich mir also nur noch etwas goldenen Glitter an die Seiten geklatscht und Schneemann und Tannenbaum befestigt und mir fest vorgenommen, das Rot kommt auf die Lippen.






Nur sah das Rot auf den Lippen dazu auch nich grad zum Jubeln aus :)))


Probieren wir also mal etwas pinken Lippi



Joa, gefällt mir auf jeden Fall besser. Mist, der Friseur-Termin, Hilfe schon 10 vor 9.
Ab runter in die Tiefgarage und wat is? Auto springt nicht an, Batterie alle! Ich mich also bei eisigen Minusgraden auf mein Fahrrad geschwungen und erstmal schön 3 Kilometer bis an´s andere Ende der Stadt geradelt. Tour-de-France-Tempo versteht sich, war ja eh schon spät dran.

Rausgekommen ist bei meinem Besuch dann das hier...
OT vom Chef des Hauses: man(n) sieht gar keinen Unterschied!!! pfffff....


Ehrlich gesagt gefiel mir in letzter Zeit der herausgewachsene Ansatz so dermaßen gut, dass ich zu meiner Frisöse gesagt hab "Färb mir die oberen Haare dunkel und lass sie unten hell :)))


Bei strahlendem Winter-Sonnenschein hab ich dann heut noch bissl mit der Cam rumgespielt. Wenn´s eiskalt ist, Schnee liegt, dazu die Sonne scheint und der Himmel hellblau ist, mag ich den Winter doch ganz gerne, aber nur dann :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen