Sonntag, 9. Dezember 2012

Lime Crime Eyeliner Citreuse

Mhmmmm, also ich weis nicht, mir gefällt die Konsistenz von denen nicht. Dieses Matte ist nicht so meins, das betont auch ungemein die Fältchen am Auge. Ist mir ´ne Spur zu künstlich. Mal schauen für was ich die beiden Liner noch einsetzen kann. Was mir aber gut an denen gefällt, ist der Pinsel. Damit kann man schön präzise Striche ziehen

Real geht der Liner übrigens noch mehr in´s Grünliche.


weitere verwendete Produkte
  1. Fyrinnae Pigment Rapunzel Had Extensions
  2. MAC Glitter Pigment Rocking Orange
  3. MAC e/s Shale
  4. Essence Pigment WOW it´s Orange
  5. Maybelline Express Diamonds Liner Black 

Kommentare:

  1. Wow, kräftiger und knalliger Look, mir gefällt's!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hehe, da stehn aber zwo Mädels ganz schön auf knallig :D
    Thanks ;-)

    AntwortenLöschen