Montag, 17. Dezember 2012

Fyrinnae Pigment Fyre & Ice


In der Erwartung mir damit ein lila AMU zu zaubern, wurde ich erneut von den Fyrinnae-Pigmenten überrascht. Nix da mit lila, komplett schwarz ist´s, sobald man´s aufträgt. Ich glaub ich sollte mir einige der Pigmente für mich umbeschriften, in "Achtung! wird schwarz, statt lila" oder dergleichen. Nich, dass ich das bis nächstmal sonst wieder vergesse ;-)
Ein großes Manko an diesem Pigment: Es bröselt ohne Ende, also Fallout vom Feinsten. Gehalten hat es aber Bombe :))) Die Schimmis sind so subtil, dass man ganz genau hinschauen muss, um sie zu sehen.
Ich hab mir das ganz dann etwas abgeschwächt mit dem DIOR e/s Purple Show, Fyrinnae Meerkat (über der Lidfalte) und MAC e/s Stylishly Merry (unterer Wimpernkranz)
abgeschwächt :D wenn man das überhaupt so nennen kann *kicher*
Als Liner habe ich den CHANEL e/s Mirifique hergenommen.





Ganz schön heftig in mit geschlossenen Augen, nicht wahr?! :D


auf den Lippen - Shiseido Gloss Pop Life - immer wieder schön das Teil :)

Kommentare: